Frage von finnderfinder, 5

Wo kann man in Heidelberg ein gutes Dreierzelt kaufen?

Ich bräuchte ein Dreierzelt zum campen und weiß nicht wo in Heidelberg es soetwas gibt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CoraDenisova, 4

http://www.backpacker-store.de/

Direkt am Hauptbahnhof. ~ 1000 m² Outdoor-Zeug.
Wenn du da nicht fündig wirst weiß ich es auch nicht... :-)

P.s.: Am 23. Juli ist große Zeltausstellung.

Kommentar von finnderfinder ,

Dankeschön aber ich muss das Zelt leider schon übermorgen kaufen und ich habe am 23.7.leider keine Zeit.

Antwort
von Kallahariiiiii, 3

Ich glaube auch in Heidelberg gibt es dieses Internet. Da kann man dinge bestellen. Zelte gibt es zum Bleistift hier: www.amazon.de oder hier: www.rucksack.de

Ansonsten schau mal bei Inter Sport Schlemmer. Die sollten sowas auch haben