Frage von anna91, 16

Wo kann man in Hannover gut shoppen gehen?

Ich bin gaanz in der Nähe der lister meile... und möchte mir gerne paar neue klamotten, Taschen und schuhe holen... Leider kenne ich mich nicht hier aus und mit öffentlichen Verkehrsmitteln trau ich mich nicht, da ich mich schon mal in köln total verfahren und verlaufen habe xD... Es gibt hier ja auch soo viel, das leicht zu Fuß zu erreichen ist. Aber meist sehe ich nur eine Boutique nach der anderen, wo ein schal schonmal locker 100€ kostet. Und sowas wie h&m/ deichmann hab ich noch gar nicht gesehen. ... Könnt ihr mir vllt etwas empfehlen? So im Budget von "normalos"? :'D vielen Dank schonmal

Antwort
von TheValyrian, 8

Von der Lister Meile aus kommst du mit der U3, U7, und U9 zum Hauptbahnhof, die Fahrt dauert keine 5 Minuten. Da kannst du dann entweder schon unten in der Passarelle die Läden abklappern, oder du gehst von der U-Bahn am HBF ein mal durch den selbigen oben an das andere Ende auf den Ernst-August-Platz. Rechte Hand ist die Galerie, grade nach vorne weg ist die Bahnhofstraße, an der auch schon alles voll mit Läden wir Galeria und Karstadt ist. :)

MfG

Antwort
von Laluta, 7

Ich würde hannover Innenstadt kommen

Kommentar von Laluta ,

Unterm HBF gibt es paar coole Läden. Wir haben auch ein Primarkt :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten