Frage von NoDubstepFan, 89

Wo kann man in Hamburg Trockeneis kaufen?

Brauche Trockeneis für die Schule..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nordseekrabbe46, 89

bestimmt am Fischmarkt da wo die Fische verarbeitet werden

Antwort
von LustgurkeV2, 87

Moin. http://www.trockeneis-borchert.de/

Antwort
von Schnuppi3000, 73

ich kann mir nicht vorstellen, dass eure Lehrer von euch verlangen, Trockeneis zu besorgen o.O

Ich bin mir nicht mal sicher, ob das einfach so verkauft wird.

Du könntest mal, wenn es dort ein großes Labor gibt, an der Uni nachfragen.

Ansonsten schau mal da: http://staging.wonsak-co2.de/angebot/trockeneis/