Wo kann man in Hamburg sehr günstig Dauerparken?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Kombination mit umsonst parken und Shuttle kannst Du vergessen. Wo ein Shuttle fährt kostet es auch Parkgebühren. Außerdem bist Du nicht die oder der Einzige, der auf diese Idee gekommen ist.

Mein Tipp: Ein Wohngebiet an einer Haltestelle der S1 - kannst Du über Google-Maps suchen. Dann mit der S-Bahn zum Flughafen. Und bitte nimm keinen P&R-Platz - die brauchen wir Hamburger selbst.

http://www.hamburg.de/parken-am-flughafen/

oder in einem netten Vorort in der Nähe des Flughafens (mein Favorit Harnacksweg, 22417 HH, schöne Spießer-Einfamilienhäuser mit entsprechend sicherer Umgebung), jede Menge Parkplätze am Straßenrand, dort parken und dann Taxi zum Flughafen, pro Fahrt 15 Euro. Wenn du länger als 1 Woche unterwegs bist, lohnt sich das in jedem Fall.

Was möchtest Du wissen?