Frage von cbhita, 50

Wo kann man in Hamburg Räume für einen Geburtstag mieten?

Hallo mein Sohn wir in einigen Wochen 13 und möchte nicht zu Hause feiern, ich würde gerne ein Raum mieten, aber ich weiß nicht recht wo ich da anfangen soll. Es sind 8-10 Leute Ich bedanke mich schon mal im voraus für die Antworten (WICHTIG: der Raum muss in Hamburg sein)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sunnyhyde, 41

in welchem stadtteil wohnt ihr denn?

Kommentar von cbhita ,

Wandsbek

Kommentar von sunnyhyde ,

frag doch mal im vereinshaus in der waldörferstr. nach..tsv wandsetal...da kann man feiern..vielleicht ist das was

Antwort
von Gestiefelte, 29

Es gibt doch Spielhäuser in den Stadtteilen. Da kannst du mal anfragen.

Hast du kleinere Kinder? Bei einigen Trägern kann man die Räume seiner Kita mieten.

Kommentar von Tragosso ,

Spielhäuser für einen 13 Jährigen....?

Kommentar von Gestiefelte ,

Es wird ein RAUM gesucht. Dieser fiel mir halt ein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community