Frage von Krunos, 32

Wo kann man in Hamburg nette Leute kennen lernen außer in einer Disko(16-19 Jahren)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von amrita1, 23

Im Sportverein kann man gut Leute kennen lernen (kommt etwas auf die Sportart an, beim Mannschaftsport eher), Sportspass ist ein großer, relativ günstiger Sportverein, bei dem man viele verschiedenen Sportarten auspobieren kann.

Mir passiert es auch häufig, dass ich mit wildfremden Menschen z. B. in der U-Bahn ins Gespräch komme, da ist schon der eine oder andere Kontakt entstanden.

Kommentar von amrita1 ,

Danke für den Stern ;-)

Antwort
von DLKAd, 32

Cafe, Bar, Bücherei ... überall eigentlich

Antwort
von Nightythehawk, 30

Jugendtreff