Frage von Niinaaaa, 39

Wo kann man in Hamburg gut shoppen gehen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Elektrourlaub, 39

Mönckebergstraße.

Antwort
von SEBHH, 25

Etwas dünn Deine Frage....

Was willst Du? Die Standardgeschäfte wie H&M, Zara, P&C usw.? Oder etwas ausgefallenes? Ersteres in der Innenstadt (Mönckebergstraße) oder in den großen Einkaufszentren (AEZ, EEZ, Hamburger Meile usw.). Für ausgefallenere Wünsche stellst Du am besten eine neue Frage mit genauen Angaben, in welche Richtung es gehen soll.

Kommentar von Niinaaaa ,

Ja,so Standardgeschäfte wie H&M,Urban Outfitters,Zara etc. 

Antwort
von Hyazinthe2, 39

Im Rotlichviertel