Frage von Pingusaurus, 22

Wo kann man in Hamburg ein studentisches Praktikum im Bereich der Metallverarbeitung machen?

Hallo ihr lieben!

Ich w/21 komme aus Heidelberg und studiere Wirtschaftsingenieurwesen im 2. Semester. Im Rahmen meines Studiums muss ein 2-monatiges Pflichtpraktikum im Bereich der Metallverarbeitung machen. Dieses würde ich gerne im Sommer 2017 in einem mittelständigen/ großen Unternehmen in Hamburg bestreiten. Meine Frage an euch: Könnt ihr mir Unternehmen empfehlen bei denen dies möglich ist?

Ich freue mich auf eure Erfahrungsberichte :)

Antwort
von Mann1008, 13

Moin, google mal Aurubis, das ist Europas größter Kupferhersteller.

Kommentar von Pingusaurus ,

Vielen Dank für die schnelle Antwort! :) Da schau ich direkt mal nach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community