Frage von riri1234564, 29

wo kann man in Hamburg ein (spannendes) Schülerpraktikum?

also ich will im Juni was spannendes machen . Ich habe nur im Kindergarten und rossmann gemacht und will was spannendes machen . Ich will ja eine Moderatorin werden ,Ich habe wirklich überall gefragt wo man machen kann es geht nirgendswo . deswegenv habe ich mir gedacht ich probiere etwas neues und Spannendes aus. Hat irgendjemand aus Hamburg irgendwo sein praktikum gemacht und es gefiehl euch ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RiBu26, 18

Schau mal bei Care-Energy.de Auch wenn das kein Moderatoren-Umfeld ist, die haben Connections zu Frank Farensky, Filmemacher und sind total aktiv . . . Schau Dir mal die Videos an, vielleicht ist das ja was für Dich?

Antwort
von EXTRAFIRES01, 23

C&A Karstadt......