Hallo!
Ich bin Schülerin, 8te Klasse. Im Frühjahr 2009 müssen wir ein 1 Wöchiges Praktikum machen. Ich will gerne in den bereich Modedesign gehen. Wo könnte ich ein Praktik...
Hi , ich wollte wissen ob es ein Programm(oder sowas) gibt wo man die leisten vom windows XP neu designen kann (design umstellen und/oder neu downloaden)
das was ich mit neu deignen mein abe ich i...
Im oktober 2009 können wir von der schule aus n praktikum machen. Leider wurde uns dass erst ziemlich spät gesagt, sodass es kaum noch plätze gibt. Wir dürfen auch nur iinnerhal...
ich möchte unbedingt schülerpraktikum in einer zeitschrieftenredaktionen machen.habe aber schon von gruner und jahr, milchstrasse, jahreszeitenverlag und axel springer absage bekommen.nur...
ich möchte ein praktikum in dem tropenhaus machen und wollte wissen,ob jemand es da schon gemacht hat (und vielleicht einen ausbildungsplatz bekommen)?das ist ein sehr schöner geschä...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.