Frage von irgendniemand01, 20

Wo kann man in Barcelona gut shoppen?

Ich war gestern auf La Rambla und dort waren fast nur Souvenirläden und ich würde gerne mal in normale Modegeschäfte gehen. Weiß da jemand ein paar Orte? Danke im Vorraus:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Alexanderberg, 4

Maremagnum!! Ein riesiges Shoppingzentrum. Ja bin ein June aber liebe es zu shoppen :D

Antwort
von Michipo245, 12

Du hast in deiner Frage nicht geschrieben wo. Nur damit du dich nicht wunderst warum keiner antwortet. Barcelona denke ich, kenn mich da aber auch nicht aus

Kommentar von irgendniemand01 ,

Ups da habe ich einen Fehler in der Frage:D Ja, Barcelona