Frage von Joshflux, 84

Wo kann man in Großstädten als Paar ungestört sein?

N'abend,

ich bin zum Glück aus dem Alter raus, wo so etwas problematisch ist - aber mein kleiner Bruder kommt jetzt langsam in der Phase an, wo das andere Geschlecht (oder auch das eigene) anfängt, interessant zu werden. Wir haben da vor ein paar Tagen drüber geredet, und seitdem denke ich über folgendes nach:

Wenn man als Paar, wahrscheinlich im jugendlichen Alter, irgendwo ungestört sein will, macht man das natürlich am ehesten zu Hause. Aber was ist, wenn das nicht möglich ist, warum auch immer? Klar, wenn man die Kohle hat könnte man in ein Hotel, oder in einem ländlichen Gebiet irgendwohin, wo nichts los ist. Aber in einer Großstadt, gerade wenn man knapp bei Kasse ist?

Mir fällt da nichts Vernünftiges ein, aber ich bin sicher, dass ich da einiges vergesse, also hoffe ich, dass Ihr mir weiterhelfen könnt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von djNightgroove, 41

auf dem Friedhof, unter Brücken (aber nicht, wenn da jemand wohnt), nachts im Parkhaus, Umkleidekabine von Kaufhäusern, zum Stadtrand radeln und in den Wald gehen....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community