gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wo kann man in Frankfurt im Nachtleben gute Partys feiern. Welcher Club / Disco ist zu empfehlen?

gefragt von jonas23 am 21.04.2008 um 16:51 Uhr

Ich bin demnächst in Frankfurt zu Besuch und hatte vor, dort mit einigen Freunden abends wegzugehen. Da wir uns in Frankfurt nicht besonders gut auskennen wollte ich fragen, wo man denn dort abends Spaß haben kann, gerne auch einen Tipp für eine Disco / Club?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Party x 2.570 Feier x 505 Disco x 500 Frankfurt x 417 Club x 285 Nachtleben x 67

iris66
beantwortet von iris66 am 21. April 2008 16:57
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Im A66 ist immer was los, tolle Gäste, klasse Atmosphäre bezahlbare Preise, rundherum toller Laden viel Spaß in FFM

anonym
beantwortet von lampenladen am 7. November 2008 18:48
0x

Kommt auf die Musikrichtung an. Ich kann den Cocoonclub empfehlen. Fette Licht und Soundanlage. http://www.cocoonclub.net

anonym
beantwortet von eldrinho am 21. April 2008 17:04
0x

Ich kann dir das Kinkameamea empfehlen, ist alelrdings nicht ganz günstig. Trotzdem siehst du gutes Publikum und die Musik ist auch gut.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.