gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wo kann man in Florida einen schönen Golfurlaub machen?

gefragt von verstehbahnhof am 26.04.2008 um 16:43 Uhr

Wer weiss wo man in Florida einen schönen Golfurlaub machen kann? Wer hat Tipps zu Golfplätzen und Hotels?

Reply

Reese123
beantwortet von Reese123 am 26. April 2008 16:52
2x
Thumb_up

Also wir sind jedes Jahr in Ft.Myers!! Sehr schöner Ort mit günstigen Golfplätzen! Meiner Meinung nach sind aber die reinen "Golfhotels" zu teuer!Ich würde ein Holiday Inn oder ein Embassy Suites empfelen...das ist eig. ganz billig. Dann kann man zu den Golfplätzen hinfahren!

anonym
beantwortet von matnav am 28. April 2008 04:40
0x
Thumb_up

es kommt drauf an welches budget du hast. in zentral florida haben wir sehr viele pga-golfplaetze und golf hotels. disney hat gute angebote, hyatt regency hat einen herrlichen golfplatz. das shigle creek resort und hotel ist in 2006 gebaut worden und hat einen sehr schoenen golfplatz.

anonym
beantwortet von hpland am 28. April 2008 08:11
0x
Thumb_up

Allüberall... Hängt ganz vom budget ab...

anonym
beantwortet von golfcrack am 16. Mai 2008 04:06
0x
Thumb_up

Eigentlich überall. Da man aber nicht nur Golfen kann, hier zwei Tipps:
Orlando bietet mit den ganzen Vergnügungsparks jede Menge Abwechslung (wer es mag).
Naples hat neben über 60 Golfplätzen auch einen schönen Strand zu bieten. Außerdem trifft man jede Menge Deutsche (wer es mag).

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Wo in Florida wohnt man bei einem Urlaub am zentralsten?

was tun beim Hurrican in Florida?

Muss ich im Florida-Urlaub Angst vor Haien im Wasser haben?

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.