gamira am 04.05.2008 um 23:59 Uhr
Gibt es eine Übersicht über 2nd Hand-Läden bzw. wer kennt welche und kann empfehlen? Kann auch Lagerverkauf sein.. danke schon mal ;)

Die fairhaus Läden sind Teil der gemeinnützigen Tochtergesellschaft der Diakonie in Düsseldorf - der renatec Gesellschaft... http://www.fairhaus-duesseldorf.de

Die Caritas hat in Düsseldorf in der Nähe vom Sternverlag ein Lagerverkauf. Ich weiß die Adresse leider nicht. Aber die lässt sich bestimmt ergoogeln

Möbelbörse des Caritasverbandes
Völklinger Str. 24-36
40221 Düsseldorf Telefon: (0211) 16 02-23 30
Dann gibt es auch noch auf der Worringerstr. gleich zwei Gebrauchtmöbelgeschäfte. Einfach mal hinfahren, die Strasse ist nicht lang ;)

oder bei meinem lieben freund peter, gegeüber in der halle vom aachener platz
Wolpertinger am 5. Mai 2008 00:43 Den Trödelmarkt meinst Du, oder?
abacus111 am 5. Mai 2008 00:49 genau den, hab ich ne spitzenküche für 80 € gekauft - mit bringen - kenn den allerdings schon 15 jahre
Im düsseldorfer süden in garath gibt es auch ein tolles TROC Geschäft mit allerlei gebrauchtmöbel, elektronik, kunst,kitsch und Haushaltskram und noch vieles.. Wir kennen die auch aus Frankreich und gehen nun immer wieder zum stöbern dahin. Spannend ist das man auf der internet seite von www.troc.com auch sehen kann was derzeit so da ist und was es kostet. leider muss man auch schnell bei denen sein, denn die haben wirklich gute qualität zu fairen preisen
Im Düsseldorfer Süden in Garath gibt es einen grossen TROC Laden mit super gutem sortiment und fairen preisen. vorab kann man sogar auf der internet seite gucken was denn so da ist und was es kostet www.troc.com