Frage von MarvelCopter, 42

Wo kann man in Düsseldorf gut chillen?

& neue Leute kennenlernen :)

Bitte keine Clubs, suche nach etwas Chilligem p:

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kaiseridell, 25

Hofgarten, Rhein, Altstad, Nordpark ist auch sehr schön :)
Lg Ryu-kocht

Antwort
von Daniel7979, 16

In der Salzgrotte natürlich, wo sonst! https://www.baeder-duesseldorf.de/baeder-und-saunen/hallenbaeder/muenster-therme...