Frage von JayJizzle85, 28

Wo kann man in Dresden gut "in den Mai" tanzen dieses Jahr?

Ein Freund und ich sind dieses Jahr vom 28.02. - 02.05.2016 in Dresden und würden gerne von den Ortsansässigen erfahren, wo man am besten zum "in den Mai" tanzen hinfahren kann :) Freue mich über jede Nachricht! Besten Dank! Gruß Torben

Antwort
von tttom, 14

Hallo und guten Tag,

schau doch mal hier vorbei: http://dresden-nightlife.de/veranstaltungen/2016/04/30/ , http://www.dresdnerphilharmonie.de/konzerte/tanz-in-den-mai-2016/337, da findest du alle Veranstaltungen des Tages in Dresden.

Ich kenne aber nicht so eine spezielle Veranstaltung, wie sie auf dem Hexentanzplatz in Thale stattfindet. (Weißt du von was ich spreche?)

Bei weiteren Fragen und Bemerkungen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Kommentar von JayJizzle85 ,

Super! Vielen Dank für deine Antwort! Das in Thale sagt mir so gar nichts, werde ich mal googlen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community