Frage von OneGuyAsking, 37

Empfehlungen / Tipps: Wo kann man in Dresden LEGAL sprayen gehen?

Hallo liebe gutefrage.net - Community,

ich würde gerne eure Empfehlungen und Tipps zu Orten in Dresden wissen, bei denen man legal sprayen (Graffiti) darf.

Also: Wer aus Dresden ist und sich ein bisschen mit den Orten auskennt, bitte hau in die Tasten!

Liebe Grüße,

OneGuyAsking

Antwort
von jule2204, 21

Schau doch mal im Internet ob es in Dresden Plätze gibt wo das Sprayen erlaubt ist.
In einigen Städten gibt es das ja.

Kommentar von Hideaway ,

Schau doch mal im Internet

Immer gleich diese Maximalforderungen. Soll er das vielleicht noch selbst machen? Hättest du ja mal für ihn erledigen können. Hab ich schließlich auch schon getan.

:-)

Kommentar von OneGuyAsking ,

Das im Internet habe ich mir doch schon alles durchgelesen.... Vollpfosten..

Kommentar von Hideaway ,

Da ich dir einen entsprechenden Link (Suchzeit 10 Sekunden) präsentieren konnte, reiche ich mal den Pfosten mit Dank zurück.

Kommentar von OneGuyAsking ,

Danke für den Pfosten! - Nein. Ich kann manchmal einfach nicht so gut mit Sarkasmus umgehen. Ich weiß auch, dass die Frage nicht wirklich großartig kompliziert ist und man das auch googlen hätte können allerdings bin ich davon ausgegangen, dass die User mir "Empfehlungen" dazu schreiben. Hätte ich wohl dazu schreiben sollen. Entschuldigung für mein inkorrekte Beleidigung und Fragestellung!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten