Frage von haselnusskatze, 400

Wo kann man in Dortmund oder Umgebung das Ben and Jerry's Eis "Chunky Monkey" kaufen?

Meine beste Freundin hat demnächst Geburtstag und sie LIEBT dieses Eis heiß und innig.

Ich war bereits bei Rewe, Galeria Kaufhof, Kaufland und habe alle örtlichen Subways angerufen und bin nach wie vor nicht fündig geworden. Ich würde mich wirklich total freuen wenn mir jemand helfen könnte :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von OppaxD, 379

Bei Metro gibt es das. Aber ich weiß nicht ob es Metro in Dortmund gibt und ob du da einkaufen kannst.

Da zur Metrogruppe aber auch Real gehört, solltest du da mal gucken.


Kommentar von haselnusskatze ,

Das wusste ich nicht! Danke schön :3

Antwort
von LustgurkeV2, 366

Vielleicht bringt dich eine Anfrage direkt bei B&J weiter. Die wissen ja wohin und wen sie beliefern.

Kommentar von haselnusskatze ,

Danke, das war so einfach, dass ich selbst nicht darauf gekommen war ich Depp^^'

Kommentar von LustgurkeV2 ,

och, sei nicht so hart zu dir :D

Antwort
von eltenjohn, 336

viele versuchen es schon zu kopieren ... es ist nicht einfach, Ben and Jerry wollen das Geheimnis nicht preisgeben, aber es ist möglich dahinter zu kommen.

Kommentar von haselnusskatze ,

Ein wenig wie mit der Krabbenburger Formel. Sehr mysteriös das Ganze!

Kommentar von eltenjohn ,

Ich vermute Rosenwasser aus dem Orient