Frage von Ceckertim, 46

Wo kann man in Dortmund einen Erstehilfekasten kaufen bzw bei welchen Läden?

Hallo,

Frage steht oben :D

PS: Mit Dortmund meine ich die Innenstadt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von David3103, 19

Gibt es garantiert in jedem Baumarkt, jeder Tankstelle, jedem Autohaus, jeder Autowerkstatt und jeder Apotheke (dort ist es aber recht teuer).

Eventuell gibt es auch einige Supermärkte und Drogerien, die Verbandkästen verkaufen.

Antwort
von PoisonArrow, 21

Tankstellen, Baumärkte, Läden für Auto-Zubehör, Kaufhäuser und Supermärkte mit entsprechender Abteilung "KFZ".

Grüße, ----->

Antwort
von Schekki12, 6

Schau mal in der Tankstelle oder im Baumarkt :).

Antwort
von DaniSahnee, 18

Hmm bei Dortmund kenne ich mich nicht aus, aber bei Amazon gibt es solche Kasten doch bestimmt, oder?

Antwort
von Ukorami, 23

Der ADAC verkauft solche Erstehilfekästen.

Antwort
von Griesuh, 12

Tankstelle, Autohaus, Baumarkt, Supermärkte, Apotheken und CO

Antwort
von kayaretz, 22

grundsätzlich bei allen apotheken, ist aber teuer... kenne mich in dortmund nicht aus...