Frage von Mrsanonyma, 50

Wo kann man in Deutschland Urlaub machen?

Hallo,
Im Sommer werde ich mit meinen Eltern Urlaub machen, allerdings weiß ich nicht wo man ne schöne Urlaubszeit in Deutschland haben kann. Habe an Nordsee gedacht evtl ein Hotel mit Wellness & Spa. Kann mir jemand was empfehlen? Ansonsten eine andere Stadt.
Danke im Voraus

Antwort
von lachflashgirly, 20

Ich finde Sylt und Rügen immer super , dort gibt es super Unterkünfte, Strand und viele Möglichkeiten etwas zu unternehmen. Bin fast jedes Jahr auf Sylt in wenningstedt oder Rügen in binz :-) Kann ich nur empfehlen

Antwort
von FantaFanta76, 17

Ostsee, zB Scharbeuz und Weissenhäuser Strand oder Mecklenburg Fleesensee .

Antwort
von lesterb42, 10

Arosa in Bad Saarow.

Antwort
von Jakob1, 13

wenn du wandern willst, gibt es viele schöne gegenden in deutschland: schwarzwald, pfalz, bayern. an der nordsee kannst du strandspaziergänge machen, interessant sind die ostfriesischen inseln. 

Antwort
von Fox666, 8

Bayern ist wunderschön zb chiemsee. Österrich hat auch sehr schöne seen.

Mondsee und attersee

Antwort
von jbg23, 20

Kommt drauf an was ihr wollt.

Berge, Meer, Sightseeing, Wellness...

Kommentar von Mrsanonyma ,

Sind für alles offen.

Kommentar von jbg23 ,

Ich find den Bodensee oder das Allgäu schön

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community