Wo kann man in Deutschland Schlange essen?

5 Antworten

Schmeckt nicht und das Fleisch ist total zäh.

es gibt einer Internetseite mit exotischen Fleischarten. Da kann man auch Klapperschlange uns Python kaufen.

Schlange essen wohl weniger (evtl. in exklusiven austral. Restaurants), als Schlangenfleisch kaufen geht im Internet. Um die 50-100 Euro das Kilo, ist halt eine sehr exotische Delikatesse.

Die armen Tiere...hoffe Niemand sagt Ihnen wo es das gibt

domi158  14.04.2015, 16:15

aber die Rinder, Hühner usw. sind keine armen Tiere oder was

QuestionRPG  14.04.2015, 16:22

Im Gegensatz zu Hühnern, Schweinen und Kühen, werden Schlangen nicht extra dafür gezüchtet

Heeler66
Fragesteller
@QuestionRPG

Seeehr richtig! HHabe auch noch nie was von Schlangenmassenzüchtungen und Schlangenmast gehört...!

Frauentausch 😝 Die haben sich Regenwürmer gefangen und paniert, damit es fülliger aussieht. Versuch es erst gar nicht. Vielleicht wäre ja Strauß Alligator was für dich ;)

Heeler66
Fragesteller

Hatte ich schon....