Frage von circoloco, 10.1 Tsd.

Wo kann man in Deutschland Melatonin rezeptfrei bestellen?

Gerne auch EU Apotheke, oder irgendein anderer Weg. Danke für Tipps.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Seanna, 9.286

Bekommst du im DM!

Kommentar von Miern835 ,

melatonin kaufen ohne rezept aus der lizenzierten Apotheke (Erfordert einfache medizinische Online-konsultation)http://shuu.de/minoxidilkaufenen

Expertenantwort
von Chillersun03, Community-Experte für Medikamente, 8.933

Ebay Europa (kann man in den Suchoptionen einstellen). 

100 Tabletten sollten NICHT mehr als 15-20 € kosten.

http://www.ebay.de/itm/PURITANS-PRIDE-MELATONIN-10mg-x-120-Caps-UK-FREE-SHIPPING...

Antwort
von FlyingDog, 7.793

Hallo.      

Vlt. ganz interessant für dich, folgender Link: http://forum.keymelatonin.de/melatonin/417-forum.html      

Liebe Grüße, FlyingDog 

Antwort
von frieda50, 6.479

Shop-Apotheke.com
Gibt es dort als Tropfen