Wo kann man in Deutschland "Koboldmakis" kaufen?

3 Antworten

Ich glaube nirgendwo. Magst du die ? Ich finde sie sind eine der süßesten tiere auf der welt

Haustiere kaufen ist normal es genauso wie beim Essen bei uns gibt's Schwein und Kuh und... Und in China gibt's halt Skorpione oder sonstiges für die ist das normal und für uns ist das nicht normal ist genauso wie bei den Haustieren für uns sind Karnickel normal und für die sind andere sind affen normal

nirgendwo sie sind vonder iucn als gefährdt oder sehr gefährdet eingestuft und dürfen nicht verkauft werden. auch sind sie wilde Tiere auch wenn sie niedlich sind und als Haustiere ungeeignet