Frage von iamafangirl, 126

Wo kann man in Deutschland «Keeping up with the Kardashians» schauen?

Kann man irgendwo im Deutschen Fernsehen/legal im Internet keeping up with the Kardashians schauen? Wenn ja wo?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XXpokerface, 89

Es lief öfter bei VIVA, es kommt jetzt auch bei E! Entertainment.

Antwort
von Smileonme, 95

Es lief eine Zeit lang mal auf Mtv.

Sonst aber nirgendso, also wirst du es wohl streamen/ kaufen müssen.

Antwort
von Miriamalexandra, 25

jetzt bei rtl2

Antwort
von Tecna00, 80

Auf diesem onlinesender von rtl2 :-)

Antwort
von ZweiEuro, 84

kys....