Frage von TedHunt, 123

Wo kann man in Deutschland ein Thanksgiving Truthahn kaufen?

Ich achte besonders auf Preis-Leistungsverhältnis

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von willom, 84

Gibts hier bei uns auf dem Lande sehr häufig bei den selben Bauern, die auch Enten und Gänse im Angebot haben.

Antwort
von Malavatica, 98

Bei uns heißt das Pute und ist fast überall zu bekommen. 

Kommentar von TedHunt ,

aber Ich will nicht nur brust oder so, Och will ein ganzen

Kommentar von Malavatica ,

Ja,die werden doch im Ganzen verkauft. Bei reichelt, rewe, überall. 

Antwort
von Omikron6, 101

In Lebensmittelgeschäften und Feinkostläden.

Kommentar von TedHunt ,

In welchen? überall gibts sie nicht