Frage von Missesbee, 67

Wo kann man in Deutschland ein paar Tage "billig" Urlaub machen?

Leider sind wir auf Bus und Bahn angewiesen. Wir kommen aus Wiesbaden und möchten gerne dorthin, wo wenig los ist und am besten nur Natur (See, Wald, etc.) Eine schöne Ferienwohnung wäre auch am besten.

Es gibt unzählige Angebote , jedoch wegen Bus/Bah kaum Möglichkeiten.

Kennt jemand gute Umgebungen ? Würde mich sehr freuen. Muss dringend mal raus aus der Stadt.

Vielen Dank :)

Antwort
von FlyingCarpet, 37

Mit ein wenig "Mithilfe" ist es hier sehr schön: https://www.yoga-vidya.de/center/haus-bad-meinberg/start/individualgaeste/

Antwort
von Clipmaus, 31

Hallo,

in Deutschland gibt es die schönsten Eckchen, die man auch mit Bus und Bahn erreichen kann!

Schöne Ferienwohnungen kannst Du bei www. Traumferienwohnungen.de finden ! Dort buchen wir auch immer und die Wohnungen sind empfehlenswert! Nun kommt es darauf an , ob Ihr lieber ind die Berge , ans Meer oder an einen See wollt ?

Von Wiebaden aus , habt Ihr es nicht weit , in die schönsten Weinbauanbaugebiete ! Oder Ihr fahrt weiter nach Bayern ? Vielelicht auch noch weiter , an Nord oder Ostse? Obersdorf , Lindau ect. oder Cuxhaven, oder an die Ostsee , zB. Kieler-Bucht oder Umgebung. An der Schlei , bei Kappeln, ist es auch wunderschön:-))

Schaut doch einfach mal auf der og. Seite ! Dort findet Ihr genug Anregungen ! Anfahrtstrecken sind auch dabei ! Also , einfach versuchen !

GLG , viel Erfolg und einen guten Start in die neue Woche , wünscht dir , clipmaus:-))

Kommentar von Missesbee ,

Danke :D hast du schon selbst Erfahrung mit einigen Wohnungen/ Orten gemacht?
Ans Meer wäre für mich am schönsten, einfach ruhe und die Aussicht genießen. Am liebsten würde ich im Dezember bis Januar weg fahren (über Silvester)

Ich schau dort mal vorbei und hoffe, dass ich etwas finden werde!

Gleichfalls :)

Kommentar von Clipmaus ,

Ja, ich habe erwähnt , das ich schon oft auf der og. Seite gebucht habe !Kieler-Bucht kann ich echt empfehlen ! Fahre auch lieber an die Ostsee, weil man dort immer Wasser hat ! Klar ist die Nordsee auch schön , aber man hat leider die Gezeiten! Vorallem könnt Ihr von Kiel aus auch eine tolle Kurzfahrt mit den Fähren nach Norwegen machen ! Das für echt "kleines Geld " !

Antwort
von macqueline, 36

Wir haben als Familie mehrere Jahre Urlaub in einer Pension in Wolframs Eschenbach in Mittelfranken nahe Ansbach gemacht. Sehr ruhig, schöne Umgebung, der Ort ist interessant mit alten Gebäuden.

Danke für die Antwort :) Ich glaube das ist eher nichts für uns, obwohl es sehr schön aussieht!

Antwort
von Bademeisterin, 37

Versuch es mal hier. www.fewonordseestern.de, das ist in Ostfriesland, Norddeich und gut mit Bus und Bahn zuerreichen.

Vielen Dank :) Da schau ich mal vorbei

Antwort
von Artus01, 18

Preisgünstig ist der Bayrische Wald, sofern man nicht direkt die Toristenstädte (z. B. Bodenmais) wählt.

Auch die Ostsee, hier Boltenhagen, ist recht preisgünstig.

Habe beides bereits besucht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community