Frage von Timh2512, 28

Wo kann man in Deutschland die Wahl ansehen?

Und um wie viel Uhr? Wenn es auf einen Fernsehsender kommt, gibts von diesen einen Livestream?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MelisaHoran, 16

ARD, um 22:45 Uhr. 
Ob es ein Livestream geben wird, weiß ich nicht. 

Kommentar von Timh2512 ,

Ok super,vielen Dank

Antwort
von Rockuser, 18

Was willst Du Live sehen. Das ist wie in Deutschland, die ausgezählten Stimmen werden in die Hochrechnung gepackt.

Antwort
von Schnoofy, 18

Hast Du noch nie gesehen wie Leute Wahlzettel in eine Urne werfen?

Tierisch spannend.

Kommentar von Timh2512 ,

Sehe ich auch so