Wo kann man in Deutschland CDs von J-Pop/J-Rock kaufen?

4 Antworten

Bei Mediamarkt haben die ab und an solche CDs und man kann auch an der Info nachfragen ob die einem diese CDs bestellen würden

Woher ich das weiß:Hobby – JPop-fan seit 2010

Bei mir gibt es in einem Saturn einen ganze J-Rock ecke. Guck doch mal ob du sowas bei dir auch findest oder mal nach fragen ob man CD's bestellen kann. Sonst kannst du mal bei https://www.neotokyo.de/ gucken aber dazu kann ich nichts sagen da ich dort noch nie CD's bestellt habe.

Halli hallo Also ein shop, bei dem ich mal gestöbert habe, war Neotokyo. Google einfach mal, sicher wirst du fündig :)

Ansonsten kannst du eigendlich auch auf jeder Convention (dokomi, yukon, japantag etc) an verschiedenen ständen solche CD`s bekommen :)

Die Sachen sind leider richtig teuer, das liegt leider am Zoll und an den Steuern. Bei Grober Unfug (Comicladen in Berlin) kann man die aber ganz gut bekommen:

http://www.groberunfug.de/unfug/unfugtexte/j-pop-cd.html

Am günstigsten ist es aber, wenn Du jemanden einfach in Japan kennst. Vielleicht über Facebook?