Frage von DatKev, 63

Wo kann man in Deutschland Bockbier kaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrMaenkey, 29

Lecker Bockbiere bekommst du hier: http://biershop.bierpost.com/de/bock und die ganz starken Sachen hier http://biershop.bierpost.com/de/hersteller-schorschbraeu bis zu Alc 57% Vol - aber Achtung schütte es dir nicht Sinnlos in den Kopf.Es ist nicht unbedingt ein Sommergetränk. Eher so für die Kalte Jahreszeit.

Kommentar von DatKev ,

Nice das heißt ein Bier dann ist man angetrunken? xD 

Antwort
von ninamann1, 31

Im Supermarkt und im Getränkemarkt

Antwort
von Delveng, 30

Was für eine merkwürdige Frage. Will ich Bockbier kaufen, gehe ich in einen Getränkemarkt.

Antwort
von Bezzygun, 17

Das Bockbier ist laut §16 Reinheitsgebot in Deutschland verboten.
Wer das Risiko eingeht , riskiert 200-250€ Bußgeld.

Kommentar von DatKev ,

Hachja das Deutsche Gesetz, ich trinke was ICH möchte. Und nicht was mir jemand vorschreibt. 

Kommentar von Bezzygun ,

War nurn Witz :D

Antwort
von floppydisk, 20

quasi überall, wo es halbwegs bierauswahl gibt.

Antwort
von Rosswurscht, 25

Gibts bei uns in jedem Getränkemarkt ...


Antwort
von hydrahydra, 20

Im Supermarkt.