Ich brauche für eine woche einen Mietwagen, meiner ist in der Werkstatt! Welcher Anbieter ist am günstigsten?
Ich würde mal bei kleineren Autowerkstätten anfragen, die haben meist ganz gute Preise und lassen auch gut mit sich handeln. Hab da eigentlich positive Erfahrungen gemacht.
Ich miete meine Fahrzeuge seit Jahren ausschließlich über <www.holidayautos.de>. Da ist im Preis jegliche Versicherung mit drin, eine mögliche Schadensabwicklung äußerst problemlos.

Ich würde einfach mal schnell bei den Webseiten von Sixt oder Europcar nachschauen. Nach meiner Erfahrung haben diese beiden Firmen meistens die billigsten Angebote (wer öfter mietet, merkt, dass ein Auto für eine Woche nicht immer den gleichen Preis hat).
Außerdem bekommst Du auf den Webseiten gleich eine richtige Preisinformation und mit den großen Autovermietern hat man auch weniger Ärger, bzw. der Ablauf ist reibungslos und unproblematisch.

Entweder in der Werkstatt nachfragen oder bei Sixt bzw. Avis. Ggf. Sonderkonditionen vor Ort aushandeln.
Gute Informationen und Tipps, wenn du günstig ein Auto mieten möchtest gibt es auf www.auto-mieten-guenstig.de Da gibt es auch günstige Autovermietangebote.
Vielleicht nicht mehr ganz aktuell, aber um die Liste um einen Eintrag zu erweitern, würde ich noch www.easycar.de zur Suche von günstigen Autovermietern vorschlagen. Hier hat man die Möglichkeit, von verschiedenen Anbietern einen Mietwagen zu bekommen, und nicht nur auf einen Anbieter beschränkt zu sein. Das finde ich recht gut :)