Frage von Apfel4242, 132

Wo kann man in den Niederlanden (Raum Enschede) Diet Dr Pepper kaufen?

Die Dr Pepper Variante ohne Zucker gibt es hier in Deutschland leider nur importiert aus England für ca. 1,50€ pro 0,33 l Dose. Ich habe gelesen, dass es die in den Niederlanden geben soll. Ich habe heute in Enschede bei dem Albert Heijn in der Nähe des Marktes, sowie bei dem XL an der Gronaustraat und in einem Emté geschaut, aber nirgends war die Diet-Variante zu finden. Auf dem Wochenmarkt habe ich einen Händler gesehen, der hatte die Vanille- und Kirsch-Variante aber auch kein Diet. Hat die schon jemand irgendwo in der Nähe von Enschede gesehen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Elfi96, 95

Ich war am Samstag  bei Ter Huurne und habe für dich nachgeschaut. Dort gibt es nur die Sorten cherry, cherry vanilla und Vanilla Float. Je Dose  0, 89 ct. LG 

Kommentar von Apfel4242 ,

Sehr nett von dir extra zu gucken.Vielen Dank :)

Kommentar von Elfi96 ,

Ich fahre regelmäßig nach Alstätte. Da Ter Huurne von dort aus nur einen Katzensprung entfernt liegt und ich eh dort zum Kaffee kaufen hin wollte, habe ich da für dich geschaut.  LG, für dich viel  Glück beim Dosen finden und nochein dickes Danke für den Stern! 

Antwort
von Elfi96, 97

Schaue doch mal bei Ter Huurne rein. Der Laden befindet sich direkt hinterm Grenzübergang bei der Haarmühle/ Alstätte in Richtung Buurse. LG 

Kommentar von Apfel4242 ,

Das ist leider die andere Richtung und nur zum Gucken ob es die da gibt, hmm, aber gute Idee an den Grenzläden in z.B. Nordhorn könnte ich mal gucken

Kommentar von Elfi96 ,

Enschede und der Hollandmarkt Buurse liegen eig nicht so weit voneinander entfernt. Habe  mal  gegoogelt: sind 15 km. Ter Huurne ist ein relativ großer Laden, in dem es sehr viele Getränke in Dosen zu kaufen gibt. LG