Frage von blongius, 24

Wo kann man in China einen schönen Strandurlaub machen?

Wo kann man in China so zwischen Mai-August einen schönen Strandurlaub machen? Gibt es da besonders gute Regionen oder Strände?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lastgasp, 24

http://www.21china.de/kultur/die-8-schoensten-straende-chinas/

Antwort
von 666Phoenix, 6

Tipp: Beidaihe (ca. 120 km östlich von Peking).