gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wo kann man in Bulgarien einen guten aber preiswerten Wellness - Urlaub machen?

gefragt von Zurhausen am 10.02.2009 um 13:52 Uhr

Weiß da jemand was gutes? Hat das schon mal jemand gemacht? Oder sollte ich lieber direkt ins Reisebüro gehen? Aber die machen es doch immer so teuer?! Kann man das überhaupt in Bulgarien machen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

reise (9765)
urlaub (9012)
wellness (897)