Frage von GD89BJA72,

Wo kann man in Berlin schwimmen gehen??

Hey, ich habe gerade gegooglt, wo in Berlin (am besten im Norden) Badeseen sind, die nichts kosten, doch ich bin überfordert. Es gibt Tausende von Badeseen, von denen ich nicht weiß, wie viel sie kosten. Ich dachte, ihr könnt mir vllt helfen. Wo geht ihr den gerne schwimmen??

Hilfreichste Antwort von yukumi,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

rund um den tegeler see sind viele badestellen z.b. mit 133er Bus bis haltestelle Weg nach Reiswerder oder am Flughafensee solls auch schön sein

Kommentar von GD89BJA72,

Dankeschön!! :-) So eine Antwort wollte ich haben ;-)

Kommentar von yukumi,

bittesehr :)

Antwort von TJAMADOR,

Teufels See, Tepliz See, Schildhorn, Kuh Horn ist etwas weiter aufwärts, aber leicht zu Fuss erreichen. 10 bis 15 minuten Fussweg, an der Havel. Suche unter Bade Seen in Berlin nicht zu überlaufen. In Kladow ist ein schöner Bade See. Die Frage ist ob in Berlin oder bei Berlin Praktisch ausserhalb. Wie viel Zeit wollt ihr aufbringen für die Ankunft und Heimfahrt. Google nach Kilometern und Entfernung wie Anschluss zu deinem späteren Zielort. Tegeler See ist eine Alternative mit gutem anschluss in die City.

Antwort von angy2001,

Badeseen kosten nur dann was, wenn da ein Freibad ist. Ansonsten kannst du überall ins Wasser gehen ohne zu zahlen. Schau mal die Badestellenkarte von Brandenburg an, dann wirst du schon was finden: http://www.luis.brandenburg.de/v/badestellen/V7100040/default.aspx

Von Berlin gibt es auch so eine Übersicht, die stell ich dir mal in den Kommentar rein.

Kommentar von GD89BJA72,

Danke für die Antwort!! :-) Kannst du mir eine bestimmte Badestelle empfehlen??

Kommentar von angy2001,

Mein Favorit ist der Heilige See in Potsdam - aber der liegt halt nicht in der Richtung, die du suchst.

Antwort von nosyn,

es gibt überall stellen, wo du umsonst kannst...

Kommentar von GD89BJA72,

Ich habe auch viele gefunden. Ich wollte wissen, welche ihr mir empfehlen könnt ;-)

Antwort von Recai27,

Im Hallenbad!

Kommentar von GD89BJA72,

Da ein Hallenbad auch das Gleiche wie ein Badesee ist -.-

Antwort von JulschEn28,

im schwimmbad :D

Kommentar von GD89BJA72,

Ich habe aber Badesee geschrieben.

Kommentar von JulschEn28,

ich habs mir aber nicht durchgelesen.

Kommentar von GD89BJA72,

xD

Antwort von wasgehtabman01,

Vllt. im Schwimmbad, bin mir aber nicht sicher..

Kommentar von GD89BJA72,

Da bin ich auch überfragt. Müsste ich mal googln -.- ;-)

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community