Frage von NEUGIER1998, 48

Wo kann man in Berlin schick, preiswert essen gehen?

Bin demnächst mit meinem schatzi in berlin und wir wollten aufjedenfall einmal nett und schick romantisch essen gehen. dafür aber nicht einen haufen geld bezahlen. Am besten wären standpunkte wie Kudamm oder Mitte Habt ihr ein paar Tipps? Danke im vorraus

Antwort
von NanuNana98, 5

Also am Hackeschen Markt gibt es wirklich tolle Essensmöglichkeiten. Ansonsten schaut doch einfach in eurer Umgebung was euch anspricht und entscheidet spontan. Hier gibt es so viele Restaurante.

Antwort
von andie61, 11

Das Riehmers Restaurant in Kreuzberg wäre da das richtige,es muss nur mindestens drei Tage vorher ein Tisch reserviert werden.

http://www.riehmers-restaurant.de/

Auch sehr gut und romantisch ist das Cafe&Restaurant Lichtburg in Mitte im Gesundbrunnen.

http://www.cafe-restaurant-lichtburg.de/

Antwort
von HechtundBarsch, 14

Romantisch ja, schick nein.
Top Laden mit den besten Käsespätzle

http://www.tiergartenquelle.de/index.php/de/

Das Lemke am Schloss Charlottenburg ist auch wirklich gut. Die Rouladen sind der Knaller, muss man aber vorbestellen.
Ist auch weniger schick, aber dafür mehr romantisch.
Ich hab auf der Karte beinahe alles schon durch und bin bis jetzt nie enttäuscht worden.

Antwort
von PrincessGaGaLis, 27

Schaut mal am Hackescher Markt. 

Aber man findet eigentlich in ganz Berlin auch was preiswertes. 

Kommentar von NEUGIER1998 ,

wow wie romantisch *_*

Antwort
von SpinaTKuesli, 39

mecces

Kommentar von NEUGIER1998 ,

Danke für deine unnötige und nicht hilfreiche Antwort. solche user wie du haben echt langeweile... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten