gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wo kann man in Berlin (Raum Pankow) gut frühstücken gehen?

gefragt von weissmehrix am 16.01.2008 um 10:20 Uhr

Ich suche ein Restaurant, Café oder Bar, wo man morgens ein gutes Frühstücksangebot bekommt! Brötchen, die lecker sind, ein Buffet das abwechslungsreich ist und Rührei, was frisch serviert wird...etc.! WO geht ihr am liebsten in Berlin frühstücken? Sollte im Raum Pankow sein!

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Berlin x 2.284 Restaurant x 1.078 Frühstück x 375 Bar x 244 Café x 171 Pankow x 4 Frühstücksangebot x 1

anonym
beantwortet von Nils99 am 7. November 2009 17:26
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Das beste Frühstück gibt es mittlerweile eindeutig im Cafe Rosenrot in der Ossietzkystr.2a,13187 Berlin. vor allem das Frühstück für zwei ist sehr zu empfehlen. aber nicht nur das Frühstück sondern auch das Ambiente und vor allem die selbstgemachten Kuchen sind einen Besuch mehr als wert.

anonym
beantwortet von DanielaReft12 am 29. Oktober 2009 21:36
0x

Hallo, unschlagbar für uns ist das Frühstück im Cafe Rosenrot (Ossietzkystrasse 2a, 13187 Berlin). Hier gibt es leckeres Frühstück (vor allem das Frühstück für zwei ist zu empfehlen), gemütliche Wohnzimmeratmosphäre und als Krönung ein täglich wechselndes Angebot an selbst gebackenen Kuchen und manchmal auch Torten. Nahe am Schloss und dem dazugehörigen Park immer einen Ausflug auch für Nicht-Pankower wert.

anonym
beantwortet von Hanfreh am 14. Juli 2009 23:52
0x

also wir gehen des oefteren ins "ei" das ist an ber berliner strasse ca 300m vom rathauscenter pankow entfernt. fahrtrichtung autobahn. man kann gut draussen sitzen da aber hauptstrasse auch etwas lauter. war aber immer lecker bis jetzt

anonym
beantwortet von tictacto am 9. März 2008 12:15
0x

Wenn man in einer gemütlichen Wohnzimmerathmoshäre ein gutes Frühstück zu einem guten Preis haben möchte, sollte man unbedingt in das Cafe`& Salon EigenARtich in der Florastr. 67 gehen. Jeden Samstag und Sonntag jeweils ab 10.00 Uhr bis...

anonym
beantwortet von letsgo am 17. Januar 2008 22:50
0x

In Prenzl Berg das Eckstein in der Pappelallee Ecke Gneist und in Pankow Cafe Nord in der Schul- Ecke Grunowstr. oder in der Florastr. Höhe des Bioladens , ungefähr 150 m rechts daneben . Ich habe leider den Namen vergessen...Ist aber empfehlenswert.

berlinizza
beantwortet von berlinizza am 17. Januar 2008 08:13
0x

cafe berio in der winterfeldstr., schöneberg am besten mitwochs oder samstag mit dem winterfeldmarkt verbinden :- viel spaß und bon apetit, alles sehr lecker dort :-)

Kommentar von tictacto am 22. März 2008 00:19

soso,Raum Pankow

collo
beantwortet von collo am 16. Januar 2008 11:08
0x

ich würde mich mal in den Hotels der Umgebung umsehen. Man muß nicht übernachten, um eine frühstück bestellen zu können. Viele Hotels bieten regelmäßig einen preiswerten Brunch.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.