Frage von NewJerusalem, 45

Wo kann man in Berlin neue Freunde finden?

Bin in Berlin. (M, 19) Suche irgendwas, wo man in einer Gruppe runterkommen kann und sich freunde machen, ohne auf den Straßen auf die Leute auf den Straßen zugehen zu müssen. Gehe nicht mehr zu Schule, gerade mal raus. Bei meiner Arbeit habe ich guten Verhältniss zu den Leuten, will aber den Job nicht wechseln. Jemand Vorschläge? Oder Lust zu schreiben? 0 1 7 6 2 9 2 4 3 5 6 2 FB Gregory Grey

Antwort
von MissLara, 14

Es ist Berlin verdammt! Du kannst dich in einer bar zu einer gruppe setzen und wirst herzlich empfangen!
In berlin lernst du an jeder Ecke Menschen kennen, einfach rausgehen und offen für alles sein :)

Kommentar von NewJerusalem ,

Bin halt sehr introvertiert, ich muss dazu in der Gruppe sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community