Frage von DasAnil, 79

Wo kann man in Berlin mit seiner Freundin am besten chillen ungestört und wo es warm ist?

Hallo Leute suche Orte wo es warm ist und man in ruhe mit seiner Freundin quasseln und küssen kann. Mögen es nicht so in Einkaufscentren weil wir uns dort nicht wohl fühlen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Luisaaaaaaa, 59

Treptower Park! Gerade jetzt wo es warm ist.

Antwort
von TorDerSchatten, 64

Zuhause vor dem warmen Ofen

Antwort
von Knuedtchen, 65

Der Schlachtensee ist sehr schön