Wo kann man in Berlin gesund essen gehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Guten Salat (mit verschiedensten Zutaten und Dressings, auf Wunsch auch mit Käse, Fleisch, etc.) bekommt man bei Subway, aber auch aus unzähligen anderen Quellen. Kommt auch ein bisschen auf die eigenen Präferenzen an, wo's einem gut schmeckt.

Man kann aber auch in vielen anderen Restaurants relativ gesund essen. Fleisch ist nicht ungesund. Asiaten gibt es an jeder Ecke, aber Reis und Nudeln sind eben Kohlehydrate. (Was ja nicht "ungesund" ist, aber eben relativ viel Brennwert hat.)

Ab und an gibt es auch etwas "exotischere" Dinge, wie z. B. Libanesische Restaurants. Das macht auf mich ebenfalls einen ziemlich gesunden Eindruck, ist aber auch sehr lecker. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoHumanBeing
29.06.2016, 19:48

Danke für den Stern! :-)

0

Salate gibt's überall
Gesund wäre ein Veganes Restaurant :) lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gesund Essen kann den Asiaten und den Arabern. 

z.B. Sonnenalle, Kottbusser Tor, ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung