Frage von anita1234, 11

Wo kann man in Bayern am besten Paragliden oder Tandemfliegen?

Hallo ich möchte meinem Mann zu Weihnachten ein Paragliding-Erlebniss schenken. wenn ich das ganze in Google eingebe bekomme ich erstaml 30 Schulen mit unterschiedlichen Preisen zu sehen aber weniger die Erfahrungsbereiche. War von euch mal einer in Bayern (ich komme aus dem Allgäu) und Umgebung beim Paragliden und kann eine Schule empfehlen? Voraussetzungen sind: - Die Höche sollte schon auf mindestens 800 Meter kommen der Flug sollte länger wie 10 - 15 Minuten dauern (evtl 30 Minuten und länger) - Wäre auch interessiert an einem Schnupperwochenende (da hab ich was im Zillertal gelesen.) Preise sind individuell je nach dem was angeboten wird aber am besten wäre zwischen 100€ und 150€

LG Anita

Antwort
von zantafio, 10

Hallo Anita, ich empfehle dir, einen Gleitschirm-Schnupperkurs bei der Flugschule Ruhpolding im Chiemgau, alternativ einen Gleitschirm-Tandemflug im Alpen-Paragliding-Center Stubai zu verschenken. Viel Spaß!

zantafio

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten