gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wo kann man in Barcelona gut shoppen gehen?

gefragt von mariasisa am 14.07.2008 um 19:06 Uhr

Ich fahre in 2 Wochen mit einer Freundin für ein paar Tage nach Barcelona und wir haben unter Anderem vor, dort einige günstige Schnäppchen beim Shoppen zu ergattern. Kann uns jemand Rat geben, wo man in Barcelona gut shoppen gehen kann?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Freizeit (35583)
Reise (9653)
Urlaub (8939)