gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wo kann man in Barcelona am besten shoppen?

gefragt von quizgirl am 04.11.2009 um 21:39 Uhr

Wir haben uns kurzfristig entschlossen, ein paar Tage Barcelona einzuschieben. Natürlich möchten wir dann auch ein wenig shoppen, vor allem Weihnachstgeschenke aller Art und Klamotten. Wo ist das am besten in Barcelona? Welche Läden sind wirklich hip und nicht zu teuer?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Reise (9528)
Kleidung (4525)
Mode (4519)