Wenn ich einen Namen doppeltklicke wird kein Player sonder ein Audio-Konvertierprogramm aufgerufen.
Ich habe allerdings verschiedene Player; wobei mir der Windows-Med-PLayer reichen würde
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
beantwortet von einem Gast am 1. November 2006 13:42
4x
Hallo, zuerst auf START klicken, dann auf ALLE PROGRAMME, dann auf PROGRAMMZUGRIFF UND -STANDARDS. Dann auf BENUTZERDEFINIERT. Im sich öffnenden Fenster kann man die Programme auswählen.
immer wenn ich Symbolleisten > Windows Media Player anklicke, ladet er kurz und es kommtnichts weiter, was kann ich machen das ich den Windows Media Player dort hinbekomme ??
Infos: Windows Me...
gefragt von Marieke2712 am 08.07.2008 um 20:10 Uhr
Hallo, ich habe folgendes Problem:
Wenn ich mir Videos anschauen will mit dem Windows-Media-Player erscheinen diese wie eine Art farbiges Röntgenbild. Also ich kann nur Umrisse erkennen. Wie k...
Hi!
Habe meinen Windows Media Player in Kleinformat die Lieder abspielen lassen, da ich den Player jetzt wieder im Vollbildmodus benötige, lässt er sich nicht mehr größer mach...
Ich´habe 2 verschieden Player auf dem Computer. Meine Musikdateien werden aber immer mit meinem zweitem Player geöffnet (abgespielt), wenn ich sie anklicke. Ich will aber, dass sie alle ...
gefragt von Spezies 8472 am 26.08.2007 um 14:51 Uhr
Ich suche für den Tanzunterricht einen guten Player (unter Windows / Linux) der möglichst viele Musikformate (auch Audio-CD!!) abspielen kann, eine möglichst sehr gute Titelverwaltun...
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren
und gutefrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
Danke! War erfolgreich mfg Radi