mikethemike232 am 31.12.2007 um 18:07 Uhr
Wir fahren mit der Familie (2 Kinder 7 und 12) nach Süditalien - Basel / Lörrach ist die Hälfte der Strecke. Dann solls weiter Richtung Gotthard gehen. Kennt jemand in Lörach +/- 50 km eine nette Pension oder einen Gasthof? Wäre nur für eine Nacht. Und natürlich nicht so teuer. Italien ist teuer genug.
In Ehrenkirchen-Offnadingen (ca. 40 km bis Lörrach, nahe A5) gibt es das Gasthaus Adler, die haben einfache, günstige Gästezimmer, und auch Kinder sind wirklich überhaupt kein Problem. Telefonische Reservierung möglich: 07633/3332. Schönen Urlaub!!

Ich würde dir in Basel die Jugendherberge empfehlen. Ist sehr preiswert.
Ja, sieht ganz gut aus. Kommt in die engere Wahl. Danke.
So. Wir waren jetzt da. Sehr netter Empfang. Schönes neues Zimmer. War genau das Richtige. Danke nochmal.
Super, da freu ich mich doch richtig!
Die Chefin ist eine gute Freundin von mir, und gerade mit Kindern finde ich, es ist super dort! Kinder dürfen Kinder sein, wir dürfen auch so sein wie wir wollen und nicht so angepasst und aufgepasst wie bei vielen anderen Übernachtungsmöglichkeiten.
Ich hoffe, Ihr hattet auch sonst einen schönen Urlaub und könnt es langsam angehen lassen mit dem inneren Ankommen zuhause!