Danke für den Link, aber auf erento findet man beim besten willen nicht das, wonach man sucht. Versuche mal "Mercedes 190 DC" einzugeben. Da kommt alles mögliche, nur das nicht. Und das "DC" wird von der Suche automatisch gelöscht. Sehr schwach...
Hallo liebe Autofreunde,
ab wann gilt ein Fahrzeug beim Straßenverkehrsamt Deutschland als Jung- oder Oldtimer.
Was für Begünstigüngen bringt das mit sich?
Viele Grü&sz...
Mein Opa hat einen 78er (glaube ich) VW Käfer in der Garage stehen (unangemeldet). Den würde ich gerne reaktivieren. Welche Vorraussetzungen muss ein Auto eigentlich erfüllen um ei...
Ich träume schon lange davon mir einen alten Mercedes-Benz L408G zuzulegen. Die Dinger sollen ja einen sehr haltbaren Motor haben. Das wäre auch gut, da ich bis jetzt wenig Ahnung davon h...
Wer hat gute Erfahrungen gemacht? Wer hat einen Oldtimer und ist günstig an das Fahrzeug gekommen? Ich suche und suche, aber die Preise sind teilweise echt gigantisch.
Ich habe einen supergünstigen Mercedes CLK in Belgien gefunden, der leider belgische Papiere hat.
Der Mercedes ist natürlich Baugleich mit einem Deutschen Mercedes.
Wie schwer wird es ein...
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren
und gutefrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
Danke für den Link, aber auf erento findet man beim besten willen nicht das, wonach man sucht. Versuche mal "Mercedes 190 DC" einzugeben. Da kommt alles mögliche, nur das nicht. Und das "DC" wird von der Suche automatisch gelöscht. Sehr schwach...
aber trotzdem danke