Frage von Lurchmeister, 10

Wo kann man im November in Düsseldorf seinen 18en Geburtstag richtig cool feiern, bspw. Skibar, Hafen, Industriehallen, etc. ?

Es sollte einfach was ausgefallenes sein, nicht dass was man so standardmäßig in den Mietportalen findet. Hatte mir schon den Rheinturm angesehen, aber das ist, denke ich, ein bisschen zu schickimicki. Ich suche Geheimtips, es sind ca. 70 Leute, werden wahrscheinlich im Laufe des Abends mehr haha. Das Budget ist erstmal unwichtig.

Ich freue mich sehr auf coole Antworten und wünsche noch einen schönen Montag.

Antwort
von WienMeidling, 9
ich bin zwar kein düsseldorfer,komme aus wien,aber es gibt da in der düsseldorfer altstadt eine lociaton zu der ich sogar von wien aus anreise weil die so klasse ist,diese kneipe gehört einen ehemaligen fernsehkommissar und nennt sich "Nasebands".
das lokal kann ich dir nur empfehlen,willkommen ist jeder,egal ob jung oder alt :)

hier der link.

http://www.nasebands.de/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community