Wo Kann man im Internet nachsehen, wieviele Asylbewerber in den einzelnen EU Staaten sind?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

das wissen die staaten alle selber nicht. da die asylbewerber, aktuell die neuen flüchtlinge ziemlich hin und her verschoben werden. die zahlen schwanken stündlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spare dir diese Suche, denn du wirst, wenn überhaupt, keine verlässlichen Zahlen finden. Leider!

Es gibt im derzeitigen Chaos europaweit keine geordnete Registrierung von Flüchtlingen, sodass auch viele einfach untertauchen.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bitterkraut
26.10.2015, 19:14

Gefragt war aber nach Asylbewerbern. Dazu gibt es schon Statistiken. die kann man ja zählen.

0
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spiritusss
26.10.2015, 21:56

herb der allwissende an alle anderen danke für eure Antworten

1
Kommentar von Herb3472
27.10.2015, 07:34

Das hat Mut Allwissend nichts zu tun, sondern es ist eine Frage der Logik. Wenn täglich zig tausende Flüchtlinge nachströmen, über deren Anzahl nur grobe Schätzungen existieren, dann kann es keine aktuelle Statistik geben, die stimmt, sondern nur grobe Schätzungen. Zur Zeitungsmeldung: "es gibt nichts älteres als eine Zeitung von gestern."

0
Kommentar von Herb3472
27.10.2015, 07:35

Korr. mit

0