www.ciao.de ... da hab ich früher (als ich noch zuviel Zeit hatte^^) den einen oder anderen Zehner verdient....

Kriegst fast überall nur Punkte, die regelmäßig entwertet werden bevor es zu einer Auszahlung kommt. Vergiß es!
strick4a am 12. März 2008 10:31 Diese Verars..ungsmethode grenzt an Sittenwiedrigkeit und Betrug, zumindest im Net...
Einige der größten Marktforscher der Welt Sittenwiedrigkeit und Betrug vorzuwerfen ist ein wenig heftig wie ich finde. Die machen da saubere Arbeit. Kann ich als Teilnehmer bei bezahlten Umfragen in den vergangenen 5 Jahren behaupten.
geheim am 12. März 2008 10:39 alle Seiten, die ich kenne, behalten die Punkte solange bei, bis man eine Grenze erreicht hat (was meist ziemlich lange dauert^^). Wenn du diese Grenze erreicht hast, kriegst du deine paar Euros... mit Punkte gelöscht habe ich noch nie etwas erlebt...
und früher in DE, als ich das noch häufig gemacht hab, da war ich in VIELEN (ich mein WIRKLICH VIELEN) Umfragevereinen aktiv...
Indy72 am 12. März 2008 10:43 Ich sprach nicht von Punkte löschen, sondern dass der Umrechnungskurs verschlechtert wird, bevor die grosse Masse an User die Auszahlung beantragen können. Das ist mir schon häufiger vorgekommen. Gares Geld für Umfrage habe ich nur ein einzoges Mal und zwar vn Ebay bekommen: 5 Euro für gut ne halbe Stunde ausfragerei.
ich habe mit Umfragen auch nicht so gute Erfahrungen gemacht. Paidmailer lohnen sich da schon eher, wenn man die richtigen auswählt. www.paidmailer-liste.de zeigt einige sehr gute Paidmailer. Auch kann man bei Paidmailern den Verdienst enorm steigern, indem man neue Mitglieder wirbt.

die meisten anbieter von solchen umfragen sind eh nur betrüger. ich würde lieber die finger davon lassen.
Bei ciao.de und meinungsplatz.de gibt es für die Beteiligung an einer Umfrage kleine Geldbeträge. Eine Auszahlung ist nach Erreichen einer Mindestsumme möglich (ciao 5 Euro; meinungsplatz 10 Euro). Diese Unternehmen tun dies nach meiner Kenntnis dann auch.
Bei solchen Umfragen ist als Ergebnis nach den ersten Angaben möglich, nicht zur gesuchten Zielgruppe zu gehören. Oder es ist nach einer gewissen Zeit schon die nötige Teilnehmerzahl erreicht.
Vielleicht gibt es noch weitere Unternehmen, bei denen Geldbeträge verdient werden können. Viele bieten aber nur das Sammeln von Punkten für Gutscheine oder sogar nur den Erwerb von Losen für Gutscheine an.

Hallo Susanne, ich muss Namens Wechslerin völlig recht geben. Bin auch bei einigen Umfrage-Anbietern dabei. Meist bekommst Du Punkte gutgeschrieben. Bis Du einige zusammen hast, sodass Du sie irgendwo (Amazon o.ä) einlösen kannst, können bis zu 2 Jahre vergehen. Also da ist nichts mit Geld verdienen. LG
Kommt natürlich immer auch darauf an, wie viele Umfragen man erhält. Und das wiederum hängt damit zusammen ob man sein Profil beim Marktforscher sauber pflegt und ob man in einer - sagen wir mal günstigen - Zielgruppe liegt. Wird bei jedem anders sein. Probieren geht über studieren. Viele habe nun aber auch recht geringe Auszahlungsgrenzen von 5 EUR.
Wenn einem die Mühe, Umfragen zu beantworten, zu groß ist, bietet das größte Marktforschungsunternehmen „Nielsen“ die Möglichkeit Prämien nur fürs Surfen zu erhalten. Es handelt sich dabei um hochwertige Prämien, wie z.B. die Nintendo Wii etc. http://www.geld-fuer.absolutnix.info/
Noch ein Tipp am Rande! Da ich bei solchen „Internetaktivitäten“ nur sehr ungern meine Kontodaten angebe, habe ich mir für solche Fälle ein zweites kostenloses Girokonto ohne Mindestgeldeingang eingerichtet. Da ich auf diesem Konto kein Guthaben habe, kann ich diese Bankverbindung auch ohne Risiko als Auszahlungskonto bei solchen Teilnahmen verwenden. Dieses Konto ist mein Favorit und dafür optimal, da es komplett kostenlos ist und kein Mindestgeldeingang erforderlich ist. http://www.girokonto-fuer.absolutnix.info/
Ich bin bei einigen Marktforschungspanelen angemeldet und bisher nur enttäuscht. Entweder man bekommt für die Umfragen nur läppische Punkte gutgeschrieben, oder man erfährt (nachdem man den halben Fragebogen ausgefüllt hat) dass man nicht zur Zielgruppe gehört und die Umfrage deshalb nicht vergütet wird. Doch von diesem Anbieter bin ich absolut begeistert. Schon allein für die Anmeldung erhält man 4,-€. Danach hat man sofort die Möglichkeit im Mitgliederbereich an weiteren Kurzumfragen teilzunehmen, wofür man weitere 4,-€ erhält. Die Umfragen kommen per Email (Dauer 5-15 Min.) und werden mit bis zu 5,-€ vergütet. Der einzige Nachteil ist, dass man nur sehr wenige Umfragen (ca. 1 pro Woche) erhält. Die Teilnahme ist natürlich kostenlos. Das Geld kann man sich entweder überweisen lassen oder in Gutscheine von H&M, Douglas etc. eintauschen. Reich werden kann man damit zwar nicht, aber ich habe in den letzten 1 1/2 Monaten (seit meiner Anmeldung) damit immerhin 24,-€ verdient. Die Teilnahme ist kostenlos und ab 14 Jahren möglich. http://www.marktforschung.coolix.com
Ein weiterer sehr guter Anbieter ist dieses weltweit agierende Marktforschungsunternehmen. Auch hier ist die Bezahlung (wie bei allen internationalen Panelen) sehr gut. http://www.synovat.de.lv
Es gibt natürlich noch weitere kostenlose Panele. Aber diese zwei sind von der Bezahlung her meine Favoriten und die Bezahlung ist für den geringen Zeitaufwand wirklich Top. Im Durchschnitt erhält man eine Umfrage von ca. 10 Min. (ich schaffe es mittlerweile auch in 5 Min.) mit 2,-€ vergütet. Wenn man bei mehreren Anbietern angemeldet ist, „läppert“ sich da schon etwas zusammen
versuchs halt bei http://www.bezahlteumfragen.de z.B. Dort zahlt man nichts, hat also auch keine Ausgaben oder Risiko. Man kann bissl Geld zusammenkratzen, meistens aber hat man die Chance auf Gewinne
Ich hab mal eine kleine provisorische homepage erstellt, die dir drei von vielen Anbietern vorstellt, bei denen du ganz einfach Geld verdienen kannst. -Yopi, Ciao und e-pops
Die ersten beiden sind für Erfahrungsberichte und e-pops für Umfragen und Produktbewertungen.
Hier mal meine Seite (nur provisorisch gemacht!) ;-)

Lass lieber die Finger davon weg. Finanziell kannst Du nicht viel erwarten, ein Bonuspunktesystem kannst Du erhalten aber da übertrifft der Aufwand den Nutzen.

Das im Internet ist wirklich vergebliche Liebesmüh. Aber in jeder größeren Stadt gibt es Umfrage- und Marktforschungsinstitute. Dort kann man nachfragen oder sich sogar registrieren lassen und wird dann angesprochen, wenn man zum relevanten Personenkreis gehört. Je nach Auftraggeber gibt es dann Geld und/oder Produktproben.
Du könntest in deinem GF-Profil Paypal einschalten. Wenn du Glück hast bezahlt dir jemand was für deine Antworten hier.

OOOOOOOOOOOH Geld verdienen mit Fragen??? Da wären hier manche schon so was von reich :-))) Habe noch NIE gehört, das man das kann. L.G.
Ne nicht mit Fragen, sondern mit Fragen beantworten. Heißt jemand gibt bei einem Marktforscher einen Auftrag (z.B. teste unseren neuen Werbespot). Der Marktforscher wendet sich an seine User (z.B. Dich) und prüft den Werbespot (interessant, witzig, vermittelt Gefühl von ... usw.) Und um die User bei Laune zu halten, wird eben ein bisschen Geld gezahlt. So kann man mit Umfragen Geld verdienen. Hier gibt es eine Latte an Marktforschern: http://www.umfrage4mat.de
Wenn du gerne umfragen machst, dann wende dich an die "Gesellschaft für Konsumforschung" (www.gfk.de) Das ist die mir einzige, bekannte Seriöse Firma die Umfragen macht. Ich glaube sogar das die (falls du in ein bestimmtes Schema passt) sogar Geld dafür zahlenm aber Reichtümer würde ich da nicht erwarten.
Ein sehr brisantes und heikles Thema was hier gerade diskutiert wird, du musst immer daran denken das auf 75% der „wie verdiene ich schnell in einer Woche bis zu 30.000 Euro?“ Seiten, es nur darum geht dir schnell 20 bis 30 Euro abzunehmen. Die wenigsten Webseiten wo es sich um das Thema Geld verdienen im Internet handelt bieten dir von vorne rein überhaupt einen nutzen, womit du etwas anfangen bzw. dir aufbauen kannst. Du musst dich ernsthaft davor in acht nehmen, nicht unnütz dein Geld aus dem Fenster zu werfen. Oder glaubst du wirklich dir gibt jemand für 20€ den Tipp wie du 30.000€ jeden Monat verdienen kannst? NIEMALS!!! Wieso? – Weil er es lieber selbst machen würde, bevor es einem zweiten weitererzählt. Allerdings kann ich dir an dieser Stelle auch etwas empfehlen, dieses komplette Internet- und Marketing – Business Paket http://www.is.gd/5jjt9 wird dir alle wichtigen Grundlagen erklären und viel mehr noch, was du dabei unbedingt beachten solltest. Auf alles andere was du im Web findest kannst du getrost verzichten. Mir hat es sehr geholfen.