Wo kann man im Internet guenstig selbergemachte Flyer in Auftrag geben ? Hat jemand einen Tipp ? Habe die Flyer schon selbst im Coral Draw hergestellt. Sollten nur noch gedruckt werden. Habt Ihr schon Erfahrungen mit dem einen oder anderen Internetanbieter gemacht ?
Bewertete Online Druckereien, die dir Flyer drucken http://www.druckbesser.de/index.php?pg=druckerei-verzeichnis&me1=2&me2=&ve=4&pid=4&v1=1&v2=11&lon=&lat=&suchort=&filter=&sa=1#sform Bei diesen Druckereien kannst du online in einem Editor eigene Flyer erstellen.

Da Du bisher offensichtlich keine Erfahrung mit Online-Druckereien hattest, noch ein wichtiger Hinweis: Onlinedruckereien drucken in der Regel, was Du dort hinschickst. D.h. Dir sollten Begriffe wie CMYK, Auflösung, Beschnitt und Dateiformate wie JPG, PDF geläufig sein und bei der Dateierstellung berücksichtigt werden.
Gullup am 10. August 2008 17:37 Aus eigener Erfahrung mit Druckwerbung, ich kann echt nur empfehlen eine Druckerei in der Nähe zu suchen. Soviel teurer sind sie auch nicht und man hat tatsächlich mit den Leuten zu tun. Kann sich auch über die eine oder andere Hilfestellung einigen. Entweder Erklärung oder die Druckerei macht noch das eine oder andere. Und Arbeitsplätze schaffen gerade kleine Betriebe!
dock69 am 10. August 2008 19:32 Als Printagentur arbeite ich mit den verschiedensten Druckereien. Ich hab gute und schlechte Erfahrungen mit großen Onlinedruckereien, als auch kleineren Familienbetrieben. Die Preisunterschiede können schon enorm sein, nicht selten bis 500%. Wichtig ist, dass man selbst Ahnung von dem hat, was man tut, um im Streitfall seine Ansprüche durchsetzen zu können. Hauptproblem der Druckereien ist, dass Laien fehlerhafte Daten schicken und das Druckergebnis dementsprechend ungenügend ausfällt.
Bei www.mediasurf.de/Gutscheincode gibt es sogar noch einen 10€ Gutschein für Neukunden. Die Druckerei wirmachendruck.de GmbH hilft gerne weiter, auch bei unprofessionellen Druckdaten.
Einfach im Inernet nachsehen - die Internetwelt ist voll mit Billigdruckereien - sind nicht mal schlecht, jedoch meist nur günstig bei großen Auflagen

hier lasse ich meine machen und kann meine Flyer selber gestalten. www.vistaprint.com