gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wo kann man im Internet guenstig selbergemachte Flyer in Auftrag geben ?

gefragt von SMIEGEL am 10.08.2008 um 14:27 Uhr

Wo kann man im Internet guenstig selbergemachte Flyer in Auftrag geben ? Hat jemand einen Tipp ? Habe die Flyer schon selbst im Coral Draw hergestellt. Sollten nur noch gedruckt werden. Habt Ihr schon Erfahrungen mit dem einen oder anderen Internetanbieter gemacht ?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Beruf x 14.612 Unternehmen x 732 Flyer x 108

DesynX
beantwortet von DesynX am 26. Mai 2009 15:39
6x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Bewertete Online Druckereien, die dir Flyer drucken http://www.druckbesser.de/index.php?pg=druckerei-verzeichnis&me1=2&me2=&ve=4&pid=4&v1=1&v2=11&lon=&lat=&suchort=&filter=&sa=1#sform Bei diesen Druckereien kannst du online in einem Editor eigene Flyer erstellen.

dock69
beantwortet von dock69 am 10. August 2008 14:47
1x

Da Du bisher offensichtlich keine Erfahrung mit Online-Druckereien hattest, noch ein wichtiger Hinweis: Onlinedruckereien drucken in der Regel, was Du dort hinschickst. D.h. Dir sollten Begriffe wie CMYK, Auflösung, Beschnitt und Dateiformate wie JPG, PDF geläufig sein und bei der Dateierstellung berücksichtigt werden.

Kommentar von 6d96d8197d31a7c80b6b1212f5dc2fd3smallGullup am 10. August 2008 17:37

Aus eigener Erfahrung mit Druckwerbung, ich kann echt nur empfehlen eine Druckerei in der Nähe zu suchen. Soviel teurer sind sie auch nicht und man hat tatsächlich mit den Leuten zu tun. Kann sich auch über die eine oder andere Hilfestellung einigen. Entweder Erklärung oder die Druckerei macht noch das eine oder andere. Und Arbeitsplätze schaffen gerade kleine Betriebe!

Kommentar von 6bde64de31a93ecf6d9d83860f720248smalldock69 am 10. August 2008 19:32

Als Printagentur arbeite ich mit den verschiedensten Druckereien. Ich hab gute und schlechte Erfahrungen mit großen Onlinedruckereien, als auch kleineren Familienbetrieben. Die Preisunterschiede können schon enorm sein, nicht selten bis 500%. Wichtig ist, dass man selbst Ahnung von dem hat, was man tut, um im Streitfall seine Ansprüche durchsetzen zu können. Hauptproblem der Druckereien ist, dass Laien fehlerhafte Daten schicken und das Druckergebnis dementsprechend ungenügend ausfällt.

anonym
beantwortet von mediasurfer am 18. Oktober 2008 13:51
0x

Bei www.mediasurf.de/Gutscheincode gibt es sogar noch einen 10€ Gutschein für Neukunden. Die Druckerei wirmachendruck.de GmbH hilft gerne weiter, auch bei unprofessionellen Druckdaten.

anonym
beantwortet von Hamburgensie am 10. Oktober 2008 13:20
0x

Einfach im Inernet nachsehen - die Internetwelt ist voll mit Billigdruckereien - sind nicht mal schlecht, jedoch meist nur günstig bei großen Auflagen

Connyconrad
beantwortet von Connyconrad am 17. August 2008 08:09
0x

hier lasse ich meine machen und kann meine Flyer selber gestalten. www.vistaprint.com

paela
beantwortet von paela am 10. August 2008 14:45
0x

http://www.print24.de/ Nur ein Beispiel :)

anonym
beantwortet von MonsieurX am 10. August 2008 14:32
0x

Google, mehr muss man dazu nicht sagen ;)

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.